• Artikelbündel
Berlin im Glas - 6er Pack  Currywurst- und Pommesschale
search
  • Berlin im Glas - 6er Pack  Currywurst- und Pommesschale

Berlin im Glas - 6er Pack Currywurst- und Pommesschale

18,59 €

Statt 25,14 €

Berlin im Glas - 6er Pack  Currywurst- und Pommesschale

Zu einer guten Currywurst oder einer leckeren Portion knuspriger Pommes gehört auch eine gute Möglichkeit, diese zu Servieren. Mit unserer schicken Porzellan-Pommesschale macht das Essen gleich noch mehr Spaß - denn wir wissen ja alle: das Auge isst mit!

Dieses Bündel beinhaltet

Menge

Berlin im Glas - 6er Pack  Currywurst- und Pommesschale

Für alle Currywurst-Liebhaber ist diese Porzellanschale ein absolutes Must-Have. Ob nun für eine leckere Portion Currywurst im Glas oder, um unsere knusprigen Pommes zu servieren - diese schicke Schale ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Ob als Geschenk an sich selbst, an Freunde oder Familie. Mit unserer "Curry at the Wall©" Currywurst- und Pommesschale könnt ihr allen Currywurst Fans eine große Freude machen. Ob zusammen mit unseren Berlin im Glas Varianten - der veganen oder der klassischen Currywurst im Glas, mit unseren frischen Pommes, oder Currywürsten, oder einfach so. Unsere "Curry at the Wall©" Currywurst- und Pommesschale ist auch ein perfektes Giveaway für Kunden oder ein schönes Geschenl für Mitarbeiter.

32

Vielleicht gefällt Ihnen auch